Die Zweite: Spartak Au

Spartak Au wurde 2001 vom Roten Stern Altstadt gegründet, um mehr Spielern die Teilnahme am Spielbetrieb zu ermöglichen. Unsere sportliche Geschichte verlief bisher recht erfolgreich. Wir konnten in den beiden ersten Spielzeiten jeweils den Aufstieg in die nächste Gruppe erreichen und spielten dann von Saison 2003/2004 bis 2009/2010 in der 2. Gruppe.

Dann gelang der Aufstieg und bis 2015 spielten wir in der ersten Liga. Auf Grund von personellen Problemen konnten wir aber 2015 die Klasse nicht erhalten und sind in die 2.Liga abgestiegen. Dort haben wir uns neu zusammengefunden und die Saison auf dem 3. Platz erfolgreich beendet. Wir suchen aktuell noch Spieler, falls du Lust auf gutes Volleyball mit lustigen Leuten hast, komm vorbei! Kontaktdaten, aktuelle Spielpläne und Tabellen findest du auf Seiten des BVV.